2 in 1 – ist zum Ankleben von Thermoisolierplatten und zum Ausführen von Armierungsschichten in der Technologie der Wärmedämmung von Gebäuden bestimmt.
Ist ein Element des Wärmedämmungssystems – integriert im komplexen System der Wärmeisolierung, besitzt technische Zulassungen im Inland (AT) und in Europa (ETA).
Empfohlen bei Isolierarbeiten an Gebäuden aller Art, insbesondere im passive und energiesparenden Bauen – hilft die im passiven Bau erforderlichen Dichtheit der Abschalung zu erreichen, aber auch klebt Thermoisolierplatten mit einer Stärke
von bis zu 25 cm fest.
Ermöglicht verschiedene Typen von Styroporplatten sowie XPS-Platten anzukleben – darunter Graphit- und mit Graphitanteil, sowie elastifizierte Platten.
Typen von Bauuntergründen – Beton aller Klassen, Gasbeton, Zementputze, Zement-Kaltputze, Sandstein, sowie nicht verputzte Mauern aus Ziegeln, Blöcken, Hohlsteinen und anderen ähnlichen Materialien aus Keramik bzw. Silikat. |