Zur Ausführung von Wärmedämmungen an Außenwänden von Gebäuden bestimmt – kann sowohl an verputzten Oberflächen als auch an rohen Mauern aus Ziegeln, Blöckchen (Keramik, Kalk-Sand, Stein, Porenbeton, Beton) eingesetzt werden.
Zur Wärmedämmung bei der Verwendung vom extrudierten Styropor (XPS) - kann die Dicke der Isolation von 20 bis zu 200 mm betragen.
Empfohlen für Sockelleisten, Fundament und Kellerwände - aufgrund der Eigenschaften und der Art der wärmeisolierenden Material, kann das System auch auf die Giebelwände, Dachböden, Hauseingänge verwendet werden.
Es kann auf den Oberflächen von horizontalen oder geneigten Bauteilen montiert werden - wenn sie nicht direkt auf den Wetterbedingungen ausgesetzt sind.
Empfohlen bei den Isolierarbeiten an den Gebäuden aller Art, insbesondere in den konventionellen Gebäuden, in dem passiven und energiesparenden Bauen.
Empfohlen bei den Isolierarbeiten an den Gebäuden aller Art, insbesondere in den konventionellen Gebäuden, in dem passiven und energiesparenden Bauen.